28.10.2020 Bente feiert ihren 1. Geburtstag

Bente 1 jahrHipp hipp hurra
unsere kleine Bente wird heute 1 Jahr.
Bente hat sich zu einer tollen Hündin entwickelt mit allerlei Flausen im Kopf.
Sie arbeitet gerne auf dem Hundeplatz, dort nennt man sie "Streber", sie liebt
es durch den Wald zu streifen und Aiyana und Ayumi in Bewegung zu halten.

Wir gratulieren auch ihrer Schwester Bharani und ihrem Bruder Basilio Lupus
ganz herzlich zum 1. Geburtstag.

 

 

Nationale D' Elevage 26 & 27 September

Bente NE 2020 1Wie jedes Jahr waren wir wieder auf der Nationale D'Elevage in Frankreich um uns nach Rüden für die Zucht
umzuschauen und auch zu sehen wie sich im Heimatland unserer Rasse die Zucht entwickelt.
Dieses Jahr waren wir aber nicht nur als Zuschauer anwesend.
Wir haben die Gelegenheit genutzt Bente auszustellen. Normalerweise fangen wir damit schon etwas früher
an damit sich die Hunde daran gewöhnen können und wir sehen ob sie Spaß daran haben.
Corona bedingt gab es dazu dieses Jahr leider noch keine Gelegenheit.
Und unserer kleine Bente hatte Spaß war aber auch aufgeregt bei all den vielen Menschen und Hunden,
gab es doch an jeder Ecke einen Kumpel zum spielen.
Die Ausstellung hat sie gut gemeistert und bekam eine sehr gute Bewertung.

Von 10 Startern belegte sie den 3. Platz.

Auch D‘Jasper, und sein Nachwuchs waren wieder erfolgreich.

Alles in allem wieder ein tolles Wochenende, soweit es die Hygienevorschriften zugelassen haben.

07.09.2020 Unser A-Wurf feiert seinen 12. Geburtstag

A Wurf 12 GeburtstgaWir freuen uns sehr dass Aiyana, Ashanti, Akylah "Teto" und A'Darius
ihren 12. Geburtstag heute mit ihren Familien feiern dürfen.
Die Mäuse haben ein Alter erreicht in dem dies nicht selbstverständlich ist.
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, Gesundheit und
noch eine tolle Zeit mit euren Familien.

Ganz besonderst denken wir heute an Anastasia"Sallie", Antonie-Filou und Aaron
und schicken ihnen liebe Grüße in den Hundehimmel

03.09.2020 Grüße von Cara, Caline, Clochard, Calvin Mathis und Ciel

 

Cara 9 Jahre klein Ausschnitt Caline 9 Jahre klein
Cara Caline " Ayumi"
Clochard 9 Jahre klein Calvin Mathis 9 Jahre klein ciel 9 Jahre klein
Clochard Calvin Mathis Ciel

Wir freuen uns sehr darüber dass alle gesund, fit und munter sind.
Wie uns berichtet wird sind sie (meistens) etwas ruhiger geworden, vor allem auch verschmuster und tolle Hunde, auch mit ihren Macken!
All das können wir natürlich von unserer Caline "Ayumi" so bestätigen.

25.08.2020 C-Wurf 9. Geburtstag

C Wurf 9 Geburtstag kleinEs ist fast nicht zu glauben aber schon im Oktober 2011 haben die Racker bei uns die Zelte abgebrochen.
Wo ist nur die Zeit geblieben?!

Wir gratulieren Caline, Cara, Calvin Mathis, Clochard und Ciel ganz herzlich zum 9. Geburtstag.
Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, Gesundheit und jede Menge Lebensfreude.