D-Wurf

D Wurf Darwin jpg
Darwin
D Wurf Aiyana jpg
Aiyana

 

Aiyana hat am 15.01.2014 drei Rüden und fünf Hündinnen bekommen.

Frl.Gelb 14:05 Uhr 305 gr
Frl.Orange 14:40 Uhr 345 gr
Hr.Blau 16:40 Uhr 345gr
Frl.Rot 16:50 Uhr 315gr
Hr.Grün 17:20 Uhr 330gr
Hr.Hellblau 20:25 Uhr 355gr
Frl.Weiss 23:15 Uhr 250gr
Frl.Pink 00:15 Uhr 265gr

 

1. Woche

D Wurf Woche1 1 JPGD Wurf Woche 1 JPGDer Mama und den kleinen Rackern geht es sehr gut

Am Dienstag, den 21.01. mussten wir Frl. Orange über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir durften nur 6 Tage mit Ihr verbringen.

2. Woche

D Wurf Woche2 1 JPGD Wurf Woche 2 JPGHeute sind die 7 Zwerge 14 Tage alt. Es wird getrunken und geschlafen. Erstaunlich welch akrobatische Leistung der Eine oder Andere erbringt um an die Zitze zu kommen. 

Wenn alle satt sind wird noch ein bisschen mit Mama gekuschelt.

Die Zwerge haben ordentlich Gewicht zugelegt.

Fr. Gelb 980gr, Frl Rot 1170 gr., Frl. Weiss 910 gr., Frl. Pink 990 gr.
Herr Blau 1100 gr., Herr Grün 1050 gr. und Herr Hellblau 1200 gr.

3. Woche

D Wurf Woche 3 JPGD Wurf Woche3 1 JPGSeit Beginn der 3. Woche sind die Kleinen schon ganz schön flott unterwegs. Sie haben angefangen zu spielen, und das laufen klappt auch immer besser.

Diese Woche gab es dann auch die erste Welpenmilch, die sehr gut angenommen wurde. Seit gestern haben wir die Wurfkiste geöffnet um den Radius der 7 Zwerge zu erweitern. Die Aufregung außerhalb der Wurfkiste ist noch groß, aber es wird alles genau inspiziert.

4. Woche

D Wurf Woche 4 JPGD Wurf Woche 4 1 JPG1.02.2014 Die ersten 4 Wochen sind wie im Flug vergangen.

Die Racker haben mittlerweile ihren Auslauf im Wohnzimmer erobert und wenn das Wetter mitspielt geht es am Wochenende das erste Mal in den Garten.

Die Tischmanieren werden auch immer besser und manche fressen sogar im Liegen. Gestern hat jeder ein Halsband in der entsprechenden Farbe bekommen. Oma Amira ist kaum noch zu bremsen und hilft Aiyana bei der täglichen Körperpflege. Tanta Ayumi hält sich noch etwas zurück denn so richtig toben kann man mit den Zwergen noch nicht.

5. Woche

D Wurf Woche 5 JPGD Wurf Woche 5 1 JPGBoahhhh....wie die Zeit vergeht, wir werden schon 5 Wochen...

diese Woche war ganz schön was los und wir mussten immer öfter nach Draußen, aber leider hat irgend jemand vergessen zu heizen, es war ganz schön kalt und der Himmel scheint
immer mal wieder undicht zu sein.

Gemütlich ist was anderes.....aber dafür gab es viele neue Sachen zu entdecken und Oma Amira hat auf uns aufgepasst.

Viel Besuch war auch da....und fotografieren war auch wieder angesagt.

6. Woche

D Wurf Woche 6 JPGD Wurf Woche 6 1 JPGJetzt sind wir schon 6. Wochen alt und hatten wieder jede Menge Spaß.

Der Himmel war zur Abwechslung mal nicht undicht und wir haben viel Zeit draußen verbracht.

Seit ein paar Tagen bringt Mama Aiyana uns immer das Futter. Das schmeckt vielleicht toll und ist meist auch noch etwas warm. Nur die Zweibeiner sind darüber nicht gerade begeistert. Die haben Angst das unsere Mama immer dünner wird. Aber uns schmeckt es!

7. Woche

D Wurf Woche 7 JPGD Wurf Woche 7 1 JPGSchon wieder ist eine Woche vergangen und die Racker sind 7 Wochen alt.

Das Wochenende hatten wir viel Besuch der von den kleinen Piranhas angeknabbert wurde.

Die Spiele werden immer wilder und es ist nichts mehr sicher. Gestern haben Sie dann beschlossen schon mal den Tunnel abzubauen, natürlich in Teamarbeit

8. Woche

D Wurf Woche 8 JPGD Wurf Woche 8 1 JPGHey Leute, die letzte Woche war hier ganz schön was los. Papa Darwin war zu Besuch und hat uns bewundert, er war aber mehr an unserer Mama interessiert.

Dann haben uns die Zweibeiner in ein blaues Ungeheuer gesetzt und sind mit uns durch die Gegend gefahren, wir waren am Anfang ganz schön aufgeregt aber mit der Zeit waren wir relaxt und haben geschlafen.

Dann wurden wir noch geimpft und gechipt und heute war der Zuchtwart da und hat uns begutachtet. Wir werden die letzten Tage noch genießen bevor wir in unsere neuen Familien kommen. Für unsere Zweibeiner sind die 8 Wochen wieder viel zu schnell vergangen.

Abschied

Wir wünschen unserem D-Wurf viel Spaß mit Ihren neuen Familien.

Den Familien eine Portion Geduld, Konsequenz und genügend Humor.

Diva

Fam Hassel und Diva JPG
Fam. Hassel u. Diva

Darwin jun.

Fam Mathaei und Darwin jun JPG
Fam. Mathaei u. Darwin jun.

Dhana

Fam Loos und Dhana JPG
Fam. Loos u. Dhana

Drôle

Fam Lindum und Drole JPG
Fam. Lindum u. Drôle

Divin

Fam Steinberger Peters und Divin JPG
Fam. Steinberger-Peters u.Divin

D´Jasper

Fam OHara und DJasper JPG
Fam. O´Hara u. D´Jasper

Doreen

FamCichon und Doreen JPG
Fam. Cichon u. Doreen