07.03.2024 Aiyana 15 Jahre, 6 Monate

Aiyana 15 Jahre 6 MonateUnsere Aiyana ist heute 15 Jahre und 6 Monate alt.
Wir sind sehr dankbar sie noch bei uns zu haben und
genießen jeden Tag mit ihr.

28.10.2023 Bente feiert ihren 4. Geburtstag

Bente 2023 AusschnittHipp hipp hurra unsere kleine Bente feiert heute ihren 4 Geburtstag.
wir wünschen Ihr und ihren Geschwistern, Bharani und Basilio Lupus
alles Liebe und Gute, ein glückliches Leben und weiterhin viel Spaß mit ihren
Zweibeinern.

25.08.2023 C-Wurf feiert Geburtstag

Ayumi 12 Jahre Mathis 12 Jahre Cara 12 Jahre

 

 

Wir wünschen unserer Caline „Ayumi“ ihrer Schwester Cara und Calvin Mathis alles Gute zum 12. Geburtstag und wünschen ihnen, dass sie noch lange Gesund und Fit bleiben.

Einen besonders leiben Gruß geht an Ciel und Clochard in den Hundehimmel!

13.04.2023 Treffen mit Bacue Fynn

Bacue Fynn 14.04.2023 13JahreAm 13.04.2023 war ich in der Nähe von Kassel und habe dort Bacue Fynn gesehen.
Ich habe mich sehr über das Treffen mit Patricia,Axel und Fynn gefreut.
Fynn sieht mit seinen 13 Jahren immer noch blendend aus, was sicher auch der guten
Pflege von seinem Personal zu verdanken ist. Ich hoffe die Drei haben noch eine lange,Bacue Fynn 14.04.2023 13Jahre1
tolle Zeit miteinander.

16.03.2023 B-Wurf feiert Geburtstag

B Wurf 312 6WWie die Zeit vergeht - nun ist auch schon unser B-Wurf 13 Jahre alt!

Wir gratulieren, Bacue Fynn und Balou und wünschen Ihnen von Herzen alles Liebe, beste Gesundheit, ganz viele extra Streicheleinheiten und noch viele Jahre mit ihren Menschen! Ein lieber Gruß geht heute in den Hundehimmel zu Beira, Bijou und Bo  die leider schon viel zu früh gehen mussten!