Akylah Teto 14 Jahre 2 Monate

Akylah du quartier musical

*07.09.2008  †15.03.2024

 

 

Letzte Woche erhielten wir die traurige Nachricht dass auch Akylah " Teto" ihre letzte Reise angetreten hat.
Am 15.03.2024 mussten Azusa und Oliver, sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Die Lücke die sie hinterlässt ist groß und es wird vermutlich lange dauern bis sich die Familie an den Gedanken gewöhnt.
Sie hatte eine Jahreskarte für die Tram und durfte überall dabei sein.

Wir trauern mit Azusa, Oliver, Serafina und Ladina und sind in Gedanken bei Ihnen.

Doreen HollyDoreen du quartier musical

*15.01.2014  †05.03.2024

Doreen, Holly genannt, hat nach kurzer Krankheit ihre letzte Reise angetreten.
Holly war immer gut gelaunt und zu jedem Zwei – und Vierbeiner freundlich und
immer an der Seite von ihrem Frauchen. Die Beiden waren unzertrennlich.
Die Lücke die sie hinterlässt ist sehr groß und schmerzlich.

Wir trauern mit Romy und sind in Gedanken bei ihr.

Bacue Fynn 13Jahre 6 Monate

Bacue Fynn du quartier musical

*16.03.2010  †09.09.2023

 

Am 09.09.2023 erhielten wir die traurige Nachricht, dass Bacue Fynn seine letzte Reise angetreten hat.

Die Lücke die er hinterlässt ist groß und es wird vermutlich lange dauern bis Patricia und Axel sich an den Gedanken gewöhnt haben, dass er jetzt wieder mit seiner Mutter Amira vereint ist.
Bacue Fynn hat die Beiden überall begleitet und hinterlässt eine große Lücke.
Wir trauern mit Patricia und Axel und sind in Gedanken bei Ihnen.

Ciel 25082019Ciel du quartier musical

 *25.08.2011  †20.04.2023

Am 20.04.2023 mussten Gabriele und Bernd, Ciel über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Die Lücke die er hinterlässt ist groß und es wird vermutlich lange dauern bis sich die Beiden an den Gedanken gewöhnt haben.
Wir trauern mit Gabriele und Bernd und sind in Gedanken bei Ihnen.

 

ADarius 14 Jahre 6 MonateA'Darius du quartier musical

 *07.09.2008  †28.03.2023

 

Am 28.03.2023 mussten Christin und Eric, A’Darius über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Er war der Mittelpunkt der Familie und mit seinem Frauchen tägl. Sportlich unterwegs.
Er hatte 14 Jahre und 6 Monate lang ein glückliches, erfülltes Leben und wurde sehr geliebt.
Wir sind in Gedanken bei Christin und Eric und trauern mit Ihnen.

Bijou Kopf 11 Jahre

Bijou du quartier musical

 *16.03.2010  †22.08.2022

Bijou hat am 22.08.2022 ihre letzte Reise angetreten.
Kurz vorher wurde ein Leberkrebs diagnostiziert der ihr leider keine Chance gelassen hat.
Nach kurzer Leidenszeit mussten Jörg und Petra von ihr Abschied nehmen.
Sie war vorher nie krank und hatte ein tolles Leben.

Wir trauern mit Jörg und Petra und wünschen Ihnen viel Kraft.

 

Clochard 22062022Clochard du quartier musical

*25.08.2011  †22.06.2022

Am 22.06.222 hat uns die traurige Nachricht vom Tod Clochards erreicht.
Nach kurzer Leidenszeit mussten Ute und Hans Abschied nehmen
von ihrem geliebten Clochard.
Er fehlt den beiden und sie sind sehr traurig.
Clochard war ein toller, gesunder Hund und Kumpel.
Wir sind in Gedanken bei Ute und Hans und trauern mit Ihnen.

Machs gut Clochard auf deiner letzten Reise

Ashanti 135 Jahre kleinAshanti du quartier musical

*07.09.2008   †16.05.2022

Am 16.05.2022 hat Ashanti mit 13 Jahren und 8 Monaten ihre letzte Reise angetreten.
Sie lebte bei Yvonne und ihrer Familie in der Schweiz und war immer an der Seite von Yvonne.
Täglich ging sie mit Yvonne in die Praxis und begleitete sie bei allen Aktivitäten. Bis zuletzt war
Sie altersentsprechend fit und lebensfroh. Doch dann hat Ashanti plötzlich ein starkes Vestibularsyndrom
entwickelt so dass Yvonne beschlossen hat, sie im Kreise der Familie zu erlösen.

Wir trauern mit Yvonne und ihrer Familie und wünschen Ihnen viel Kraft.

 

 

Beira Memory aktuellBeira du quartier musical

*16.03.2010  †17.02.2021

Plötzlich und für alle unfassbar hat Beira du quartier musical am 17.02.2021
ihre letzten Weg angetreten.
Beira war eine ausgeglichene und freundliche Hündin. Das kleine Frl. Violett aus
unserem B-Wurf war, nicht nur für uns, etwas ganz Besonderes. Sie lebte bei
Annegret und Heinz in Gelsenkirchen, mit ihr haben sie ihre Zucht begonnen.
In zwei Würfen schenkte sie 11 Welpen das Leben. Vom B-Wurf durfte Beeke
in Gelsenkirchen bleiben und wurde von Beira konsequent und liebevoll mit erzogen.
Auf Ausstellungen war Beira immer auf den vorderen Plätzen zu finden und
durfte sich mit mehreren Championtiteln schmücken.
Sie wird immer in unseren Herzen bleiben.
Wir trauern mit Annegret und Heinz und sind in Gedanken bei Ihnen.

 

Aaron memoryAaron du quartier musical

*07.09.2008  †02.09.2020

Gestern hat uns die traurige Nachricht vom Tod Aarons erreicht.
Nach kurzer Leidenszeit mussten wir Abschied nehmen von unserem geliebten Aaron.
Er fehlt uns und wir sind sehr traurig.
Aaron war ein toller, gesunder Hund und Kumpel.
Wir sind in Gedanken bei Ruth und Fredy und trauern mit Ihnen.

Machs gut Aaron auf deiner letzten Reise

 

Antonie Filou Memory

Antonie-Filou du quartier musical

*07.09.2008 †19.03.2020

Gestern erhielten wir die traurige Nachricht dass auch Antonie Filou seine letzte Reise angetreten hat.
Am 19.03.2020 mussten Petra und Frank, ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Die Lücke die er hinterlässt ist groß und es wird vermutlich lange dauern bis sich die Familie an den Gedanken gewöhnt hat,
dass er jetzt bei seiner Mutter Amira und seiner Schwester Anastasia ist.
Er war stets ein gut gelaunter Geselle und der beste Freund von Julia und Jan,der seine Familie überall hin begleitet hat.

Wir trauern mit Petra, Frank, Julia und Jan und sind in Gedanken bei Ihnen.

 

 

Anastasia MemoryAnastasia „ Sallie“ du quartier musical

*07.09.2008  †28.12.2017

Sallie ist die erste Hündin aus unserer Zucht die über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Ganz plötzlich und völlig unerwartet wurde sie an Weihnachten krank. Leider konnte man Ihr
in der Tierklinik nicht mehr helfen. Sie hatte einen Milztumor, der bereits rupturiert war.
Für Betina und Rene war sie nicht nur eine wunderbare Hündin, sondern auch eine treue Weggefährtin und Seelenverwandte. Sie unterstützte Betina bei ihrer Arbeit als Hundetrainerin und bei der Erziehung von Pippi und war immer in ihrer Nähe.
Wir trauern mit Betina und Rene und sind in Gedanken bei Ihnen.

www.dogwise.dk