Bente NE 2020 1Wie jedes Jahr waren wir wieder auf der Nationale D'Elevage in Frankreich um uns nach Rüden für die Zucht
umzuschauen und auch zu sehen wie sich im Heimatland unserer Rasse die Zucht entwickelt.
Dieses Jahr waren wir aber nicht nur als Zuschauer anwesend.
Wir haben die Gelegenheit genutzt Bente auszustellen. Normalerweise fangen wir damit schon etwas früher
an damit sich die Hunde daran gewöhnen können und wir sehen ob sie Spaß daran haben.
Corona bedingt gab es dazu dieses Jahr leider noch keine Gelegenheit.
Und unserer kleine Bente hatte Spaß war aber auch aufgeregt bei all den vielen Menschen und Hunden,
gab es doch an jeder Ecke einen Kumpel zum spielen.
Die Ausstellung hat sie gut gemeistert und bekam eine sehr gute Bewertung.

Von 10 Startern belegte sie den 3. Platz.

Auch D‘Jasper, und sein Nachwuchs waren wieder erfolgreich.

Alles in allem wieder ein tolles Wochenende, soweit es die Hygienevorschriften zugelassen haben.