Amira Memory kleinAmira vom Benzelberg

*20.04.2006 †23.01.2019 

Amira hat am 23. Januar ihre letzte Reise angetreten. Dieser Verlust trifft uns hart, denn Amira war unser Sonnenschein, immer gut gelaunt, präsent, nie aufdringlich und die souveräne Chefin in unserem Rudel.
Mit ihr haben wir unsere Picardzucht aufgebaut und sie hat in zwei Würfen, 12 wundervolle Welpen auf die Welt gebracht.
Amira war eine hingebungsvolle Mutter und Großmutter die auch ihre Tochter Aiyana bei der Pflege und der Erziehung ihres Nachwuchses mit Begeisterung unterstützte.
Amira zeigte sich auch gerne im Show Ring und wir konnten zahlreiche Erfolge im In-und Ausland feiern.
Für uns völlig unerwartet wurde sie plötzlich schwächer, sodass wir sie, nach einer niederschmetternden ärztlichen Diagnose erlösen mussten.
12 Jahre und 9 Monate durften wir mit Amira verbringen und wir sind sehr dankbar dafür.
Amira lebt weiter in ihren Kindern, Enkeln und Urenkeln.

Sie hinterlässt eine große Lücke die sich nicht schließen lässt.