Picard Spezial 2018 Djasper und Mathis Stechen bester RuedeDas Highlight für alle Picard Liebhaber ist die jährlich statt findende Spezialzuchtschau Berger Picard des Club für französische Hirtenhunde.

Auf keiner Ausstellung trifft man so viele Picardbesitzer und Züchter. Die Ausstellung ist nach Frankreich die zweitgrößte Ausstellung in Europa für unsere Rasse. Dieses Jahr waren 67 Hunde gemeldet. Bei einer solch großen Konkurrenz platziert zu werden ist schon was ganz Besonderes. Daher sind wir sehr stolz auf die drei ausgestellten Hunde aus unserer Zucht. 

Aus dem C-Wurf ging Calvin Mathis in der offenen Klasse und aus dem D-Wurf, Doreen „Holly“ in der Offenen Klasse und D‘Jasper in der Champion Klasse an den Start. Alle drei gewannen ihre Klasse .

Damit noch nicht genug haben Calvin Mathis und Doreen das jeweilige Stechen gewonnen und bekamen die Anwartschaft Dt. Club Champion „CAC „ und Dt. Champion VDH „ VDH CHA“.

D‘Jasper wurde bester Rüde und BOS

 

Picard Spezial 2018 Calvin Mathis Picard Spezial 2018 Doreen  Picard Spezial 2018 DJasper
Calvin Mathis Doreen „Holly“ D‘Jasper